medius geht ab morgen ONLINE!

Liebe Mitglieder,

die Behörden haben heute verfügt, dass alle Geschäfte und nicht versorgungsrelevanten Einrichtungen ab Morgen, Dienstag 17.03.2020, geschlossen bleiben müssen.

Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass unsere Studios vom 17.03.2020 bis voraussichtlich einschließlich 19.04.2020 geschlossen bleiben. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Die Zeit für die Dauer der Schließung, erhaltet ihr am Ende eurer Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt und verrechnet!

Zum Schluss etwas Positives! Ihr müsst nicht ganz auf uns verzichten – wir richten einen Online Gruppen -Kurs ein!

Wer online fit bleiben möchte und in das wichtigste Gut – nämlich seine Gesundheit – investieren möchte, meldet sich bitte unter der neu eingerichteten E-Mail Adresse onlinefit@medius-fitness.de , die ab morgen früh, Dienstag, 17. März 2020 aktiv sein wird. Unseren Online-Kursplan veröffentlichen wir heute ab 18 Uhr auf www.medius-fitness.de.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wir uns gegenseitig stärken. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf euch und eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen und nutzt die Zeit, gemeinsam mehr zu bewegen!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen!

Bleibt gesund.

Euer medius Team in Tegernsee und Schliersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.